Gau Immobilien Feldkirch

Gau Roland Immobilien e.U.
6800 Feldkirch · Königshofstraße 14
T 0 55 22 / 70 500
M 0 680 / 55 22 557
office@gauimmobilien.at

Über mich

Ich befasse mich mit dem Verkauf-/Vermietung von Wohnungen,
Häusern und Grundstücken und gewerblich genutzte Liegenschaften
in der Region Dornbirn - Nenzing
.

Meine Aufgabe ist es, Immobilien zu begutachten, zu bewerten,
Marktanpassungen vorzunehmen und als Ziel best möglichst zu vermitteln.
Ich bin seit 1991 sowohl für Investoren, als auch für private bzw. gewerbetreibende Immobilieneigentümer tätig. Im Jahre 2016 habe ich mich nach 25 Jahren Immobilienerfahrung in die Selbständigkeit gewagt und hiefür als gewerberechtlicher, behördlich konzessionierter Immobilienmakler die Gau Roland Immobilien e. U. gegründet.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit der Firma I + R Wohnbau GmbH,
besser bekannt als I + R Schertler-Alge hat sich eine Verbindung mit der Vermittlung von Neubauprojekten im Gebiet Vorarlberger Oberland (Feldkirch - Bludenz) ergeben.

Die Zusammenarbeit mit I + R Wohnbau GmbH hat sich bewährt,
da so auch eine große Auswahl von Neubauwohnungen (provisionsfrei!)
angeboten werden kann.

Ihr Vorteil

Für Kunden, die eine Neubauwohnung suchen und zuerst eine bestehende Wohnung
oder sonstige Immobilie verkaufen müssen, übernimmt Gau Roland Immobilien e. U.
den Verkauf. Der Kunde erhält somit alles aus einer Hand, hat nur einen Ansprechpartner
und spart Zeit und Kosten!

Betreuung
Ich betreue den Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterfertigung.

Abwicklung Verträge
Sämtliche über mein Unternehmen vermittelte Verkäufe werden ausschließlich treuhändisch über
Anwälte, Notare abgewickelt.

Ihr Roland Gau